Restaurierungen

TRADITION WIRD BEI UNS GEPFLEGT:

Restaurierungen

Der sorgfältige Umgang mit architektonischen Höhenflügen vergangener Jahrhunderte ist und bleibt unsere grosse Leidenschaft.

Zusammen mit unserem Team sind wir über den erstklassigen Ruf, den wir weit über die Landesgrenzen geniessen stolz.
Selbst bei den grössten Projekten werden wir gerne zu Rate beigezogen. Dank der fachmännischen Zusammenarbeit mit der eidgenössischen und kantonalen Denkmalpflege, erscheint so manch von uns restauriertes Objekt zwar im alten Kleid, erfreut sich jedoch des neuen Glanzes.

Schuepfer-Debon_bild_07
„Nur ganz wenige Stukkateure führen diese Berufsbezeichnung zu Recht. Bei Schüpfer und Debon AG wird die alte Handwerkskunst der Stukkateure und Stuckmarmoristen noch mit viel Enthusiasmus gepflegt und weiterentwickelt.“
Gabriel Wey und Ueli von Matt, Wey Architekten AG Sursee

Sind Sie bereit, ein neues Projekt mit uns zu beginnen?