Firma

Vision

Vision

Unser wichtigster Wert ist das Alte zu neuem Glanz erstrahlen zu lassen ohne es zu verändern.

Wir sehen das Stuckwerk nicht bloss als plastische Verzierung. Es ist für uns die Möglichkeit jedem Objekt einen einzigartigen Charakter und ein unvergessliches Ambiente zu verleihen.

Es gibt Maler, die die Sonne in einen gelben Fleck verwandeln. Es gibt aber andere, die dank ihrer Kunst und Intelligenz einen gelben Fleck in die Sonne verwandeln können.

Pablo Picasso

Leitbild

01

Wir verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden.

02

Wir halten uns an Vereinbarungen und erfüllen die von uns erwarteten Qualitäts-, Kosten- und Zeitvorgaben.

03

Wir sind bereit für Neues und bewahren trotz allem unsere Tradition.

04

Wir haben top qualifiziertes und langjähriges Personal.

05

Wir sind echte Kunstliebhaber und zeigen dies auch durch unsere Arbeit.

Geschichte

Die Schüpfer und Debon AG wurde 1985 in Luzern gegründet. Jahr für Jahr wurde das Unternehmen erfolgreicher durch erstklassige Qualität. 

Heute sind wird bekannt für unsere einzigartigen und qualitativ hochwertigen Arbeiten. Seit 2019 wurde sie von der Stuckwerk AG übernommen.

Sind Sie bereit, ein neues Projekt mit uns zu beginnen?